Terminbuchung
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Allgemeinen Nutzungs- und Geschäftsbedingungen
Durch die Wahrnehmung des Termins bestätigen Sie die PDF-Datei Vorabinfos.pdf, welche Ihnen in der E-Mail als zusätzliche Datei vorliegt, heruntergeladen, gelesen und akzeptiert zu haben.
WICHTIGE INFORMATIONEN:
1. Es werden nur noch EC-Karten- und Barzahlungen akzeptiert.
Bitte bringen Sie zu unserem Gespräch ausreichend Bargeld oder Ihre EC-Karte mit. Eine Auskunft über die Höhe des Beitrags können Sie bei Bedarf gerne telefonisch erfragen.
2. Leistungen des Vereins im Sinne der Satzung können erst nach Zahlung des jeweiligen Jahresbeitrages in Anspruch genommen werden.
3. Der Mitgliedsbeitrag wird auch dann fällig, wenn die steuerliche Beratung NICHT in Anspruch genommen wird. (Einkommensteuererklärung erstellen, steuerliche Fachanfragen beantworten, etc.)
4. Der Austritt ist nur zum Ende eines Kalenderjahres möglich, er erfolgt durch eine schriftliche, an den Vorstand des Vereins gerichtete Erklärung, die spätestens am 31. November zugegangen sein muss.
5. Nach offizieller Beendigung der Mitgliedschaft besteht auch für zurückliegende, bereits bezahlte Jahre kein Beratungsanspruch mehr. Es muss dafür ein erneuter Beitritt, inklusive Mitgliedsbeitrag für das laufende Jahr, gezahlt und durchgeführt werden.