Terminbuchung - Wera Nägler - MENTORIN REIFER & ALTER SEELEN

Herzlich Willkommen, ich freue mich sehr, dass du da bist.

DU BIST NEU HIER und interessierst dich ernsthaft für eine 1:1 Zusammenarbeit mit mir?
Dann buche bitte ein kostenfreies Erstgespräch und wir schauen beide, ob eine 1:1-Arbeit bei mir sinnvoll für dich ist.
UPDATE: Beachte bitte, dass du zwar im Dezember 2023 ein ErstGespräch führen kannst, ein Coaching aber erst nach meiner Winterpause ab 15.1.2024 starten kann.


DU BIST BEREITS 1:1-KUND*IN bei mir oder in einem meiner Gruppenprogramme mit 1:1?
Suche dir deinen Lieblingstermin aus und dann legen wir beide los! Falls du gar nicht fündig wirst, kontakte mich bitte mit 2 Terminwünschen und ich schaue, wie ich uns zusammenbringe.

Herzlichst, Wera Nägler
MENTORIN REIFER & ALTER SEELEN

1. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl: