Willkommen bei dem
Online-Terminbuchungssystem der Verbandsgemeindeverwaltung Monsheim.

Buchen Sie hier bequem online Ihren Termin für folgende Dienstleistungen: Bürgerbüro (Einwohnermeldeamt)


Wichtige Hinweise:

Aufgrund der aktuellen Situation sind persönliche Vorsprachen nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Finden Sie sich bitte pünktlich zu dem vereinbarten Termin in der Verbandsgemeindeverwaltung Alzeyer Straße 15, 67590 Monsheim ein.

Falls Ihr Anliegen im Online-Terminsystem nicht zur Verfügung steht, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter buergerbuero@vg-monsheim.de oder direkt über die auf der Homepage zu findenden Sachbearbeiter. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens kann dies einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Zu dem vereinbarten Termin bringen Sie bitte alle Unterlagen, die Sie mit der Bestätigungsmail zugesandt bekommen, vollständig ausgefüllt mit.

Im Interesse einer Kontaktreduzierung bitten wir um Verständnis dafür, dass nur die für den Termin unbedingt notwendigen Personen das Gebäude betreten dürfen.

Bei Rückfragen oder in dringenden Fällen können Sie sich telefonisch (06243 1809 21) oder per E-mail (buergerbuero@vg-monsheim.de) direkt an uns wenden.

1. Fragen zum Termin

Bitte nur die Anzahl an Personen eintragen, welche die Leistung in Anspruch nehmen,
nicht die Begleitperson(en)!


Sie können auch mehrere Leistungen in einem Termin buchen.
Bitte treffen Sie eine Auswahl: