Bitte aktivieren Sie JavaScript!
Um den vollen Funktionsumfang der Online-Terminbuchung zu nutzen, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, finden Sie
hier
.
Willkommen bei dem
Online-Terminbuchungssystem der Verbandsgemeindeverwaltung Monsheim.
Buchen Sie hier bequem online Ihren Termin für folgende Dienstleistungen:
Bürgerbüro (Einwohnermeldeamt)
Wichtige Hinweise:
Aufgrund der aktuellen Situation sind persönliche Vorsprachen nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.
Finden Sie sich bitte
pünktlich
zu dem vereinbarten Termin in der Verbandsgemeindeverwaltung Alzeyer Straße 15, 67590 Monsheim ein.
Falls Ihr Anliegen im Online-Terminsystem nicht zur Verfügung steht, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter buergerbuero@vg-monsheim.de oder direkt über die auf der
Homepage
zu findenden Sachbearbeiter. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens kann dies einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten hierfür um Verständnis.
Zu dem vereinbarten Termin bringen Sie bitte alle Unterlagen, die Sie mit der Bestätigungsmail zugesandt bekommen, vollständig ausgefüllt mit.
Im Interesse einer Kontaktreduzierung bitten wir um Verständnis dafür, dass nur die für den Termin unbedingt notwendigen Personen das Gebäude betreten dürfen.
Bei Rückfragen oder in dringenden Fällen können Sie sich telefonisch (06243 1809 21) oder per E-mail (buergerbuero@vg-monsheim.de) direkt an uns wenden.
Fragen
Terminauswahl
Daten
Prüfen
Bestätigung
1. Fragen zum Termin
Bitte nur die Anzahl an Personen eintragen, welche die Leistung in Anspruch nehmen,
nicht die Begleitperson(en)!
Sie können auch mehrere Leistungen in einem Termin buchen.
Bitte treffen Sie eine Auswahl:
Beantragung
Personalausweis
:
bitte wählen
1 Person
2 Personen
3 Personen
4 Personen
keine Auswahl
Beantragung
vorläufiger Personalausweis
:
bitte wählen
1 Person
2 Personen
3 Personen
4 Personen
keine Auswahl
Beantragung
Reisepass
:
bitte wählen
1 Person
2 Personen
3 Personen
4 Personen
keine Auswahl
Abmeldung
Wohnsitz
:
bitte wählen
1 Person
2 Personen
3 Personen
4 Personen
keine Auswahl
Anmeldung
Wohnsitz
:
bitte wählen
1 Person
2 Personen
3 Personen
4 Personen
keine Auswahl
Ummeldung
Wohnsitz
:
bitte wählen
1 Person
2 Personen
3 Personen
4 Personen
keine Auswahl
Beantragung
Führungszeugnis
:
bitte wählen
1 Person
2 Personen
3 Personen
4 Personen
keine Auswahl
Beantragung einer Auskunft aus dem
Gewerbezentralregister
:
bitte wählen
1 Person
2 Personen
3 Personen
4 Personen
keine Auswahl
Ausstellung
Meldebescheinigung
:
bitte wählen
1 Person
2 Personen
3 Personen
4 Personen
keine Auswahl
Ausstellung
Untersuchungsberechtigungsschein
:
bitte wählen
1 Person
2 Personen
3 Personen
4 Personen
keine Auswahl
Bescheinigung der
Steuer-ID
:
bitte wählen
1 Person
2 Personen
3 Personen
4 Personen
keine Auswahl
Abgabe von
Anträgen
zur Prüfung der
Fahrerlaubnis
:
bitte wählen
1 Person
2 Personen
3 Personen
4 Personen
keine Auswahl
Ausstellung / Verlängerung eines
Fischereischeines
:
bitte wählen
1 Person
2 Personen
3 Personen
4 Personen
keine Auswahl
Beglaubigung
von Schriftstücken:
bitte wählen
1 Person
2 Personen
3 Personen
4 Personen
keine Auswahl
Änderung von Kfz-Scheinen in Folge Wohnortwechsel im Landkreis:
bitte wählen
1 Person
2 Personen
3 Personen
4 Personen
keine Auswahl
Abholung
Personalausweis / Reisepass:
bitte wählen
keine Terminvergabe! Abholung während der Öffnungszeiten am Empfang.
Adresse
Verbandsgemeinde Monsheim
Bürgerbüro
Einwohnermeldeamt
Alzeyer Str. 15
67590 Monsheim
Tel.: 06243 1809 21
Fax: 06243 1809 745
E-Mail
Website
Datenschutz
Datenschutz
Impressum
Öffnungszeiten
Mo
08:15 - 12:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
Di
08:15 - 12:00 Uhr
Mi
08:15 - 12:00 Uhr
Do
08:15 - 12:00 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr
Fr
08:15 - 12:00 Uhr