Terminbuchung nur für Einwohner der Gemeinde Neuenhagen bei Berlin
Bitte aktivieren Sie JavaScript!
Um den vollen Funktionsumfang der Online-Terminbuchung zu nutzen, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, finden Sie
hier
.
Sie können hier bequem Termine für das Einwohnermeldeamt der Gemeinde Neuenhagen bei Berlin buchen. Die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich, damit wir im Falle besonderer Umstände Termine absagen oder Verlegungen mit Ihnen vereinbaren können.
Bitte beachten Sie, dass Terminbuchungen für die Abholung von Dokumenten (Personalausweise bzw. Reisepässe), für die Aktivierung bzw. das entsperren der eID-Ausweisfunktion sowie für die Ausstellung von Meldebescheinigungen keine Terminbuchungen erforderlich sind. Diese Dienstleistungen werden auch ohne Termin erbracht.
Das Einwohnermeldeamt Neuenhagen bei Berlin ist dienstags von 9:00 Uhr – 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr – 18:00 Uhr sowie donnerstags von 8:00 Uhr – 12:00 Uhr und 13:00 Uhr – 17:00 Uhr geöffnet.
An diesen beiden Wochentagen werden k e i n e Termine vergeben.
ACHTUNG DIESES ANGEBOT GILT AUSSCHLIESSLICH FÜR NEUENHAGENER EINWOHNERINNEN U. EINWOHNER !
Fragen
Terminauswahl
Daten
Prüfen
Aktivierung
Bestätigung
1. Fragen zum Termin
Bitte treffen Sie eine Auswahl:
Zählen Sie bitte nur die Personen, die auch wirklich Dienstleistungen in Anspruch nehmen wollen. Kommen Sie z.B. mit der ganzen Familie von 6 Personen, wollen aber nur 2 Ausweise beantragen, dann wählen Sie hier bitte den Punkt "2 Personen".
Wie viele Personen kommen zu dem Termin?
bitte wählen
eine Person
zwei Personen
drei Personen
mehr als 3 Personen