Terminbuchung - MiniMe - Immer sicher unterwegs

Hallo, schön das du/ihr einen Termin bei MiniMe buchen möchtest. Wir freuen uns schon dich/euch beraten zu dürfen.

INFOS ZU DEN BERATUNGEN

- Kindersitzberatung
Da zu einer umfassende Beratung sowohl das Probesitzen, wie auch der Probeeinbau gehören, bitten wir das Kind und das/die Autos in denen der Sitz hauptsächlich verwendet werden soll, mit zu bringen.

Wir erheben eine Beratungsgebühr von 45€, die beim Kauf eines Sitzes verrechnet wird. Sollte der gewünschte Autositz momentan nicht auf Lager sein oder man noch “eine Nacht drüber schlafen möchte” kann die Gebühr bis zu sechs Wochen nach der Beratung bei einem Kauf verrechnet werden.

- Beratung mit vorhandenen Autokindersitzen
Hier wird eine Servicepauschale von 45€ in Rechnung gestellt

- Kindersitzcheck
Hier wird eine Servicepauschale von 15€ in Rechnung gestellt

-Trageberatung intensiv
Die Beratung ist intensiv und wird daher von einer ausgebildeten Trageberaterin durchgeführt. Wir testen verschieden Tragehilfen und mehrere Modelle die für dich/euch und natürlich das Kind in Frage kommen. Hierfür werden pauschal 39€ pro Stunde und für jede weiteren angefangenen 15 Minuten 15€ je in Rechnung. Bitte beachten Sie, dass die Beratungskosten nicht mit dem Kauf einer Tragehilfe verrechnet wird, da es sich hierbei um eine separate Dienstleistung handelt.

- Tragehilfe einstellen (Fremdware) 20€ pro angefangene halbe Stunde


Nicht oder zu spät abgesagte Termine werden mit 1 Stunde á 45€ in Rechnung gestellt. Bis zu 24 Stunden vor dem Termin kann kostenfrei telefonisch oder per Mail unter termin@minime-store.de abgesagt werden.

Wichtig!
Solltet ihr oder eure Kinder Krankheitssymtome haben, bitten wir euch den Termin rechtzeitig abzusagen. Das ist in eurem und in unserem Interesse.

3 ausgeschilderte Parkplätze (blau markiert) stehen euch rechts neben dem Haus zur Verfügung. Bitte nicht hinter dem Haus parken. Das sind Anwohnerparkplätze

Dein/Euer MiniMe Team

1. Fragen zum Termin

Bitte triff deine Auswahl:
Wähle die Kategorie deines/ eures Besuchs aus, damit wir uns auf den Termin vorbereiten können.