Über die Online-Terminbuchung können Ihre Kunden rund um die Uhr einen Termin mit Ihnen vereinbaren. Testen Sie die Funktionalität der Online-Terminbuchung und vereinbaren Sie einfach einen Termin in einem unserer Demosysteme.
Bieten Sie Termine für betriebsärztliche Untersuchungen sowie Grippeschutzimpfungen online an.
Durch die integrierte Verwaltung von Adresse und Standorten legen Sie fest, in welchem Raum Ihr Betriebsarzt an welchem Tag Untersuchungen durchführt.
Nur der Betriebsarzt und berechtigte Benutzer dürfen Informationen zu Untersuchungen der Mitarbeiter einsehen.
Nach jeder Terminbuchung erhält Ihr Kunde eine Terminbestätigung. Optional können auch Terminerinnerungen per E-Mail oder SMS versendet werden.
Sollte ein Untersuchungstermin ausfallen, können Sie alle Mitarbeiter schnell per E-Mail informieren und den Termin absagen.
Über einen Einladungslink können ausgewählte Bewerber einen Termin zum persönlichen Gespräch buchen.
Legen Sie fest, wann Bewerbungsgespräche, Telefoninterviews und Skype-Calls stattfinden sollen.
Senden Sie Ihren Bewerbern im Anschluss an die Terminbuchung eine Anfahrtsbeschreibung zu Ihrem Unternehmen.
Nach der Terminbuchung erhalten die Bewerber eine Terminbestätigung. Optional können auch Terminerinnerungen per E-Mail oder SMS versendet werden.
Bieten Sie Termine für Be- und Entladungen für Ihre Warenein- bzw. ausgänge online an.
Bieten Sie Ihre Online-Terminbuchung in mehreren Sprachen an.
Ihr Kunde wählt im Buchungsprozess aus, wie viele Container und Paletten er anliefern bzw. abholen möchte. Anhand der Anzahl kann Terminland die Dauer der Entladung bestimmen.
Zur eindeutigen Zuordnung der Termine kann unser System eine Referenznummer pro Termin erstellen.
Mit der Statistikfunktion sowie dem Export von Terminen nach Excel können Sie die Auslastung Ihrer Warenein- und Warenausgänge auswerten.
Bieten Sie Ihren Kunden und Interessenten die Möglichkeit, Messetermine mit Ihrem Unternehmen online zu vereinbaren.
Bieten Sie Ihre Online-Terminbuchung in mehreren Sprachen an.
Ihr Kunde kann bereits in der Online-Terminbuchung ein Gesprächsthema sowie einen Mitarbeiter auswählen, mit dem er das Gespräch führen möchte.
Durch die integrierte Raumverwaltung können Sie Besprechungsräume auf der Messe verwalten.
Ihr Kunde bekommt während der Buchung Ihren Messestandort sowie eine Wegbeschreibung zu Ihnen angezeigt.
Nach der Terminbuchung erhält Ihr Kunde eine Terminbestätigung. Optional können auch Terminerinnerungen per E-Mail oder SMS versendet werden.